Über uns

 Tattutopia - Elektrische Tätowierungen seit 2015 in Düsseldorf

Tatzi

Inhaberin & Tattooartist

Bunte Grüße, ich bin Tatzi,

seit der frühsten Kindheit findet man mich in der Stiftkiste. 

Ich habe im Oktober 2018 während meines Biochemie Studiums bei Tattutopia angefangen das Tätowieren zu erlernen. Mittlerweile studiere ich Kunstgeschichte in Düsseldorf und habe im Oktober 2021 den nächsten Schritt gewagt und mir meinen grossen Traum erfüllt das Studio als Inhaberin übernommen.

 

Besonders gerne steche ich Fine Line, Mandalas, Neo Traditonal und nerdige Tattoos. 

01639135924

  • Facebook
  • Schwarz Instagram Icon

Daniel

Guest Tattooartist

Hey, ich bin Daniel.

Tätowiere seit 2014 und komme seit Februar 2022 regelmässig Tattutopia besuchen.

Spezialisiert bin ich auf Dotwork und Blackwork mit einer Vorliebe für Horror und Dark Art.

  • Instagram

Zora "Aurora"

    Trainee

    Hallöchen, ich bin Zora "Aurora".

    Seit Oktober 2022 bin ich Trainee bei Tattutopia.

    Da ich schon immer Tattooartist werden wollte, bin ich für die Ausbildung extra von München nach Düsseldorf gezogen. In München habe ich den Beruf der Konditorin erlernt und ein Jahr als Gesellin gearbeitet.

    Ich probiere mich erstmal im Handpoke.

    Schau dir doch meine Instragramseite an.

    Dort findest du meine Wanna Dos, die ich gerne zum Lernen stechen würde.

    • Instagram